Samstag, 13. September 2014

Nuiiiiiiiiiiisa!

1 Comments

Nennt der Kleine Bommel den Baby-Bommel. Sie ist eine stolze große Schwester und eine ihrer Lieblingsbeschäftigungen im Moment ist "Nanna Nuisa tümmern". Dieses "Kümmern" beinhaltet unter anderem Schnuller reinstecken, an der Windel riechen, ob's eh nicht stinkt oder auch die Untersuchung der kleinen Schwestern mittels ihrer Lilliputiens-Arzttasche. Luisa verfällt meist in eine Art "Schockstarre" wenn sich ihre große Schwester nähert und lässt alles brav über sich ergehen. Ich ahne, dass das nicht so bleiben wird ;-)


Zum Schluss noch ein paar niedliche Wortkreationen Vom Kleinen Bommel:

watamal - warte einmal
Dudelhups - Gugelhupf
Apfseltuchen - Apfelkuchen
Telemon - Telefon

Und ihr momentanes Lieblingswort: No! (So!) - vielfältig einsetzbar, wie etwa hier: "No Mama, da nitzen, Dubdo pielen." (So Mama, setz di her und spiel Duplo mit mir) oder auch: "No Mama, matin!" (So Mama, fertig!)

Es is so niedlich wenn die Zwergen anfangen so richtig zu quatschen auch wenn ich mir an manchen Tagen wünschen würde, dass sie wenigstens für ein paar Minuten still ist ;-)

1 Kommentare:

Verena 14. September 2014 um 08:30

Das Foto ist meganiedlich!! Bitte bei Gelegenheit rüberwachsen lassen ;-))!
Aber klar, dass das Foto niedlich ist bei zwei niedlichen Kindern ;-)!

Kommentar veröffentlichen